SV Garsten besiegt ASV Bewegung im Jugendderby mit 5-1

99Bilder

Im Jugendderby der U 9 setzten sich letzte Woche die Kid´s des SV Garsten  gegen den ASV Bewegung mit 5:1 durch. Gleich vier mal konnte sich Tim Deutsch in die Torschützenliste eintragen. Gleich von Beginn an drückten die Nachwuchskicker das SV Garsten aufs Tempo, immer wieder tauchte Tim Deutsch gefährlich vor dem Tor der Gäste auf, in der 18. Spielminute war es dann endlich so weit, nach einem Freisoß aus gut 20 Meter ließ er dem Gästegoalie keine Chance und erzielte den Führungstreffer zum 1:0. Danach kam Bewegung im Konter ein paar mal gefährlich vor das Tor der Garstner, Torerfolg wollte jedoch keiner gelingen, in einem schnellen Gegenstoß erzielte dann wieder Tim Deutsch von der linken Seite das 2:0, mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, die zahlreichen Zuseher bekamen noch 4 Tore zu sehen, Lukas Gruber und noch zweimal Tim Deutsch trugen sich in die Torschützenliste ein, Bewegung zeigte aber enormen Kampfgeist und kam auch zum Ehrentreffer, somit endete das Spiel 5:1 für den SV Garsten.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.