Halbmarathon in Salzburg
Team Valentin Pfeil, Markus Schreiner & Alex Demse sind OÖ. Landesmeister

Valentin Pfeil ist nach längerer Verletzungspause und Operation auf dem Weg zurück.
  • Valentin Pfeil ist nach längerer Verletzungspause und Operation auf dem Weg zurück.
  • Foto: K. Mader
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Valentin Pfeil wurde am Wochenende Vizestaatsmeister und gleichzeitig auch OÖ. Landesmeister beim Halbmarathon in Salzburg. Das Steyrer Dreiergespann Schreiner, Demse und Pfeil erreichte den Landesmeistertitel.

STEYR. Nach langer Verletzungspause und einer Operation konnte der Steyrer ein gelungenes Comeback feiern. Der Athlet des LAC Amateure Steyr musst sich nur knapp im Zielprint dem Salzburger Manuel Innerhofer geschlagen geben.

Landesmeister im Team

Das Team Valentin Pfeil, Markus Schreiner und Alex Demse holte Gold und wurde Oberösterreichischer Landesmeister in der Teamwertung. In der Staatsmeisterschaftswertung belegte das Steyrer Team den guten 6. Rang.
Markus Schreiner lief persönliche Bestzeit in 1:18,59 Stunden. Damit landete er auf Rang 19 in der Landesmeisterschafts-Wertung. Alex Demse erzielte in einer Zeit von 1:23.04 Stunden Rang 23.
Mehr Infos auf oelv.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen