Turnierplan des Reitclubs Steyr

Victoria Max-Theurer holte sich im vergangenen Jahr den Staatsmeistertitel in Steyr.
  • Victoria Max-Theurer holte sich im vergangenen Jahr den Staatsmeistertitel in Steyr.
  • Foto: Fotoagentur-Dill
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

STEYR. Unvergessen werden wohl noch lange die letztjährigen Österreichischen Staatsmeisterschaften bleiben, die Steyr zum Mittelpunkt der heimischen Dressurelite machten. Bis ins kleinste Detail wurde die Großveranstaltung geplant und vom Reitclub Steyr organisiert und auf die Beine gestellt.

Drei Top-Events

Diesem Standard möchte man natürlich auch heuer treu bleiben und so dürfen sich die Arrivierten in dieser Saison auf Top-Veranstaltungen freuen. Die erste wird von 13.-15. Mai ausgetragen und bietet als CDN-A* CDN-B ein breitgefächertes Programm bis Grand Prix und Grand Prix Special. Gut eine Woche später kommen am 26. Mai mit dem CDN-C CSN-C NEU alle Turniereinsteiger im Spring- und Dressursattel voll auf ihre Kosten.
Zum großen Saisonhöhepunkt wird Mitte August geladen: Von 12.-14. August wird im Rahmen des CDN-A CDN-B um Gold, Silber und Bronze bei den diesjährigen oberösterreichischen Landesmeisterschaften aller Klassen und Ponys geritten und die begehrten Landesmeistertitel vergeben.

Turniere des RC Steyr

13.- 15.05.2016 CDN-A* CDN-B Steyr / OÖ
26.05.2016 CDN-C, CSN-C NEU
12.- 14.08.2016 CDN-A CDN-B, OÖ LM Dressur alle Klasse + OÖ LM Dressur Ponys

Mehr Infos unter www.reitclub-steyr.com

Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.