Derby in der Landesliga Ost
USV St. Ulrich holt sich Derbysieg in Neuzeug

120Bilder

Neuzeug:
Die Zauner Elf begann stark und übernahm von Beginn an das Spiel. Die Überlegenheit brachte aber keine zwingenden Torchancen, es dauerte bis zur 15. Spielminute das Neuzeug die erste gute Tormöglichkeit durch Philipp Bierbauer per Kopf vorfand. Nach einer kleinen Unterbrechung aufgrund eines Notfalls im Zuschauerbereich versuchte es Christoph Kugfarth mit einem Solo, einige Gegenspieler ließ er auch stehen, dann war aber auch schon wieder Schluss. Aufregung dann in der 41. Spielminute, der Schiri zeigte nach einem Foul an Aleksandar Vasiljevic auf den Elfmeterpunkt, Kapitän Sebastian Wimmer trat an und verwandelte sicher zum 1:0 für die Gäste.
Nach dem Seitenwechsel ein ähnliches Bild, Neuzeug versuchte Druck zu erzeugen, die Pilz Elf stand aber sicher in der Abwehr und kam immer wieder mit gefährlichen Kontern vor das Tor der Neuzeuger. So ein schneller Konter führte dann auch in der 75. Spielminute zum 2:0 für die Gäste.
Arslan Nesimovic zog vor das Tor von Patrick Stickler, nach dem Angriff  landete das Leder glücklich im Tor der Heimischen. Die Neuzeuger warfen dann noch alles nach vorne, kamen zu Chancen im Minutentakt, Tor wollte aber keines gelingen, so blieb  es beim 0:2 Auswärtssieg für die Dambergkicker.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.