Wintersportgruppe Gaflenz
WSG-Skifahrer im neuen Outfit

(v.li) Jürgen Michelak, die Sponsoren Monika und Franz Stubauer jun., sowie Daniel Fluch und Helmut Stubauer bei der Übergabe der neuen Vereinskleidung.
  • (v.li) Jürgen Michelak, die Sponsoren Monika und Franz Stubauer jun., sowie Daniel Fluch und Helmut Stubauer bei der Übergabe der neuen Vereinskleidung.
  • Foto: WSG Gaflenz/Stephan Schönberger
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Die Wintersportgruppe Gaflenz konnte noch kurz vor dem zweiten Lockdown die neue Skibekleidung in Empfang nehmen.
GAFLEZ. Nach einem ausführlichen Auswahlprozess im vergangenen Winter wurden die Kleidungsstücke nun bedruckt und an die Vereinsmitglieder ausgegeben. „Es freut mich besonders, dass nach Erhalt der Lauf- und Radbekleidung im letzten Jahr, nun auch die Skifahrer ihre neue Vereinsbekleidung entgegennehmen konnten“, zeigt sich Obmann Helmut Stubauer erfreut.
Dank gilt es an dieser Stelle dem großzügigen Unterstützer Junior-Chef Franz Stubauer mit seiner Gattin vom Gasthaus und Skilift Stubauer zu sagen. Ganz wesentlich zur erfolgreichen Auswahl und Beschaffung haben Jürgen Michelak von Sport Harreither sowie das Team um WSG-Kassier Jürgen Fluch beigetragen.
Mit der funktionellen Bekleidung hat die Wintersportgruppe auf den Pisten für viele Jahre wieder einen gemeinsamen und modernen Auftritt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen