323 neue Unternehmen in Steyr-Stadt und Steyr-Land

WK-Obmann Steyr-Stadt, Eduard Riegler (i.) und WK-Obmann Peter Guttmann.
  • WK-Obmann Steyr-Stadt, Eduard Riegler (i.) und WK-Obmann Peter Guttmann.
  • Foto: WKO Steyr
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

BEZIRK. In Steyr Stadt wurden 101 Unternehmen gegründet. Mit den 14 Betriebsübernahmen ergeben sich 115 neue Unternehmen in der Eisenstadt. Die meisten Gründungen gab es in der Sparte Gewerbe und Handwerk mit 39, dahinter die Sparten Handel (38), und Information und Consulting (20).
Steyr-Land verzeichnet 192 neu gegründetet Unternehmen. Inklusive 16 Betriebsübernahmen gab es 208 neue Unternehmen. Die meisten Gründungen gab es in der Sparte Gewerbe und Handwerk mit 92, gefolgt von der Sparte Handel (69) und Information und Consulting (15).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen