Auszeichnung: Kommerzialrat-Titel für Christian Kutsam

BAD HALL. WKOÖ-Präsidentin Doris Hummer überreichte sechs verdienten oö. Unternehmerpersönlichkeiten und Wirtschaftsfunktionären die Dekrete über die Verleihung des Berufstitels „Kommerzialrat“. Einer davon ging an Christian Kutsam.  Christian Kutsam hat gemeinsam mit Gattin Roswitha ein innovatives Modehaus aufgebaut. Neben dem Stammhaus in Bad Hall verfügt das Unternehmen, das mittlerweile mehr als 70 Mitarbeiter beschäftigt, über Standorte in Sierning, Schwertberg, Kirchdorf und St. Valentin. Sein Fachwissen bringt Kommerzialrat Kutsam seit vielen Jahren auch in der Wirtschaftsvertretung ein. Seit 2014 ist er als Obmann ranghöchster Vertreter der oö. Sparte Handel, ferner ist er Mitglied des Erweiterten Präsidiums der WKOÖ sowie der Bundesspartenkonferenz Handel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen