Coole Sache: Eisaktion des Wirtschaftsbund Steyr-Land

163Bilder

BEZIRK. Die WB-Eisaktion ist ein Zeichen der Wertschätzung - sowohl für die Unternehmen, als auch für die Mitarbeiter. Diese leisten gemeinsam tagtäglich einen wertvollen Beitrag zum Erfolg und zur Lebensqualität unseres Landes. Das Erfolgsgeheimnis eines Betriebes ist, wenn alle im Unternehmen an einem Strang ziehen. Um ein Bewusstsein für diese Leistungen zu schaffen, besuchte der Wirtschaftsbund auch heuer wieder ausgewählte Betriebe in Oberösterreich. So konnte sich in diesem Jahr die Belegschaft von Weber-Hydraulik in Losenstein über ein erfrischendes Eis freuen. Die Eisaktion wurde, wie in den vergangenen Jahren auch, in Kooperation mit Andreas Resch von „Buburuza Eis“ durchgeführt. „Wir möchten auch den starken Teams in unseren Betrieben danken. Nur durch ein gutes Miteinander gelingt gemeinsamer Erfolg – wir sagen Danke“, so Wirtschaftsbund Landesobfrau Doris Hummer.
„Bei uns im Bezirk wird echte Zusammenarbeit gelebt, das bekomme ich täglich mit, wenn ich in den Unternehmen unterwegs bin. Mit unserer Eisaktion wollen wir uns für das Miteinander bedanken“, bestätigt WB-Bezirksobfrau Judith Ringer.
Die Eisaktion brachte eine erfrischende Extrapause und sorgte für strahlende Gesichter und gute Laune. Wertschätzung passiert jeden Tag im Kleinen und der Wirtschaftsbund OÖ setzt sich dafür ein, dass das Miteinander in Oberösterreichs Wirtschaft weiterhin gelebt wird, denn nur dann können sich die Betriebe gut entwickeln und auch weiter Arbeitsplätze schaffen.

Autor:

Klaus Mader aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.