Dachgleiche bei "Wohnen am Schlosspark" erreicht

14Bilder

STEYR. Beim Wohnprojekt der ER SIE ES Bauträger GmbH in der Sepp-Stöger-Straße 5 wurde vergangenen Freitag Dachgleiche gefeiert. Das Steyrer Unternehmen errichtet dort fünf Wohnungen und ein Büro. Eine geförderte großzügige Dachgeschosswohnung samt Lift und Tiefgarage ist noch frei. Das Objekt wird teilweise unterkellert und mit einer Tiefgarage ausgestattet. Über den eingebauten Lift sind alle Wohnungen barrierefrei erreichbar. Die "Tiefgarage am Schlosspark" wird in Kooperation zwischen ER SIE ES Bauträger und Birgitta Braunsberger-Lechner errichtet. Die Tiefgaragenplätze können gekauft oder gemietet werden. http://ersiees.at

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.