ROC-Sports Bio Sportnahrung bei „2 Minuten, 2 Millionen“
„Damit habe ich nicht gerechnet!“

Vor hochkarätigen Investoren sowie rund 300.000 Fernsehzusehern beendete Chris "The Roc" seinen Pitch im Spagat. | Foto: PULS 4_Gerry Frank
3Bilder
  • Vor hochkarätigen Investoren sowie rund 300.000 Fernsehzusehern beendete Chris "The Roc" seinen Pitch im Spagat.
  • Foto: PULS 4_Gerry Frank
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Erfolg für ROC-Sports Bio Sportnahrung bei „2 Minuten 2 Millionen“
STEYR. „Die unzähligen Rückmeldungen und das positive Feedback haben mich richtig umgehauen! Man kalkuliert natürlich mit einer Steigerung bei Bestellungen und Anfragen, aber das es so abgeht, damit habe ich nicht gerechnet",erzählt Rohrhofer.
Am Dienstag, 26. Jänner, stellte Rohrhofer alias Chris „The ROC“ bei „2 Minuten 2 Millionen“ seine einzigartigen Bio-Sportnahrungsprodukte auf PULS4 vor. Das besondere bei ROC-Sports ist, dass die Produkte ausschließlich mit Zutaten aus 100% kontrolliert biologischer Landwirtschaft hergestellt werden. Sie sind ideal für Sportler, aber auch für alle Menschen geeignet, die ihre tägliche Ernährung gesund optimieren wollen.

Zwei Angebote

In der Sendung erhielt der Steyrer sowohl ein Angebot von Alexander Schütz, CEO eines der erfolgreichsten Europäischen Unternehmen für Assetmanagement sowie von Seiten Billa für den Vertrieb seiner Bio-Sportnahrung. Das Investment seitens Schütz lehnte er schlussendlich ab. „Die Wochen und Monate nach der Ausstrahlung sind eine extrem spannende Zeit für mich sowie eine riesen Chance für mein Baby ROC-Sports. Dafür bin ich sehr dankbar!“
Auf die Frage, wie es nach dem erfolgreichen Fernsehaufritt weitergeht, sagt Rohrhofer:
„Man darf gespannt bleiben, es sind sehr große weitere Dinge geplant!“
Der Pitch von Rohrhofer kann in der PULS4-Mediathek auf puls4.com angesehen werden.
Alles rund um ROC-Sports findet man unter www.roc-sports.at.

Anzeige
Stylisch und edel zugleich – Hans und Christian Reitner haben beim Umbau keine Kosten und Mühen für Ihre Kunden gescheut. | Foto: Toyota Reitner
7

Baureportage
Toyota Reitner erneuert Schauraum

Schauraumeröffnung: Neuer Glanz bei Toyota Reitner in Waldneukirchen – feiern Sie am 26. und 27. April mit uns! WALDNEUKIRCHEN. 1981 wurde Toyota Reitner von Manfred und Anna Freudenthaler am Standort in Waldneukirchen mit drei Mitarbeitern gegründet. Die Neuübernahme samt Team erfolgte am 1. Februar 2013 durch Hans und Christian Reitner. Derzeit beschäftigt das Autohaus in der Mandorferstraße 15 Mitarbeiter, darunter auch drei Mitarbeiterinnen. Ein neuer Lehrling wird noch im Sommer neu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.