Karina Höhers „Tortenwerk“ übersiedelt
„Die Gastronomie ist einfach genau meins“

Höhers TortenWerk zieht mit 24. Dezember „heim“ nach Neuzeug.
  • Höhers TortenWerk zieht mit 24. Dezember „heim“ nach Neuzeug.
  • Foto: Höher
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

Mit 24. Dezember wird Karina Höhers „Tortenwerk“ übersiedeln. Erst im Juli 2019 hat sie das Tortengeschäft am Bad Haller Hauptplatz eröffnet.

BAD HALL/NEUZEUG. Ein kleines Café sowie Tortenzubehör waren Teil des Betriebes. Der Entschluss, mit ihrer jungen Firma „heim“ nach Neuzeug zu ziehen, ist Inhaberin Höher schwer gefallen. Corona macht es aber notwendig, wie sie sagt: „Ich liebe die Gastronomie. Das ist genau meins. Aber ich habe mir geschworen: Bevor ich Schulden mache, hör ich auf.“

„Mein Lokal habe ich geliebt“

Als das Geschäft so richtig angelaufen war, kam der erste Lockdown. Nach einem guten Sommer wurde es für Höher jetzt im Herbst wieder schwierig. Nicht zuletzt aufgrund der Miete und der Personalkosten entschied sie, einen Schlussstrich zu ziehen.
Ihr Café wird es nicht mehr geben, Höhers Torten nach telefonischer Bestellung aber nach wie vor. „Mein Lokal habe ich geliebt. Jetzt muss ich schauen, wie es läuft, ob ich einen Nebenjob brauche.“
Der soll – wenn – dann auch mit Gastronomie zu tun haben, ist sie sich sicher.
Aktuelle Infos zu Torten Höher auf facebook.com/Tortenhoeher

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen