Mitmachen und ein Tablet gewinnen

Ernest Schulz (li.) und Andreas Flath, Geschäftsführer Elektro Kammerhofer.
  • Ernest Schulz (li.) und Andreas Flath, Geschäftsführer Elektro Kammerhofer.
  • Foto: Elektro Kammerhofer
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

STEYR. Mach mit und gewinne coole Preise: Verrate uns deinen Lieblingslehrberuf, wähle deinen Favoriten unter den Ausstellern bei der Fit4Future-Messe und fülle die Teilnahmekarte aus. Dann wirfst du die ausgefüllte Karte in die Sammelbox am WKO-Infostand. Du nimmst automatisch an der Verlosung teil, die am zweiten Tag der Fit4Future-Messe stattfindet. Achtung: Du musst vor Ort sein, wenn verlost wird! Als Hauptpreis winkt ein Tablet von Elektro Kammerhofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen