Tablet bei Fit4future gewonnen

Ernest Schulz von Elektro Kammerhofer, Vertretung für Olga Maria Helmetsberger, Sophie Schnetzinger, Hauptpreis-Gewinnerin Nadine Böhm, WK- Obmann Eduard Riegler, Eva Buchberger und Katharina Köberl, Schülerinnen der HLW Steyr (v. li.).
  • Ernest Schulz von Elektro Kammerhofer, Vertretung für Olga Maria Helmetsberger, Sophie Schnetzinger, Hauptpreis-Gewinnerin Nadine Böhm, WK- Obmann Eduard Riegler, Eva Buchberger und Katharina Köberl, Schülerinnen der HLW Steyr (v. li.).
  • Foto: WKO Steyr
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

STEYR. Bei der Fit4future, Messe für Ausbildung und Beruf, am 17. und 18. November in der Stadthalle Steyr, hatten alle jugendlichen Besucher die Möglichkeit, beim Gewinnspiel teilzunehmen. Als Hauptpreis wurde ein Tablet, gesponsert von der Firma Elektro Kammerhofer, verlost. Nadine Böhm zog das große Los und freut sich über das nagelneue Tablet. Außerdem gab es Kinokarten vom Starmovie zu gewinnen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen