Fit4Future
Tablet gewonnen

 Ernest Schulz, Michael Brunmair und Andreas Flath (v. li.).
  • Ernest Schulz, Michael Brunmair und Andreas Flath (v. li.).
  • Foto: WKO Steyr
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

Bei der Fit4Future, Messe für Ausbildung und Beruf, am 8. und 9. November in der Stadthalle Steyr, konnten die jugendlichen Besucher an einem Gewinnspiel teilnehmen.
STEYR. Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel war, dass sechs Ausstellungsstände besucht wurden. Als Hauptpreis gab es ein Tablet, gesponsert von der Firma Elektro Kammerhofer, zu gewinnen. Michael Brunmair aus Sierning zog am Ende das große Los und freut sich über das nagelneue Tablet. Der Schüler verbrachte gemeinsam mit seiner Mutter den ganzen Samstagvormittag auf der Fit4Future-Messe. Auch wenn sich Michael noch nicht endgültig entschieden hat, ob er zukünftig eine Lehre oder eine schulische Ausbildung machen möchte, waren seine Mutter und er von der großen Vielfalt der Möglichkeiten und der Qualität der Ausstellungsstände begeistert. Michael konnte bei vielen Stationen selbst Hand anlegen und gleich viele Dinge vor Ort ausprobieren.

Autor:

Sandra Kaiser aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.