Weber-Hydraulik kauft die „alte Schneegans“

Bis Jahresende soll auch in der neuen Halle 10 (rot markiert) gefertigt werden können.
2Bilder
  • Bis Jahresende soll auch in der neuen Halle 10 (rot markiert) gefertigt werden können.
  • Foto: Weber-Hydraulik
  • hochgeladen von Lisa-Maria Auer

LOSENSTEIN. Weber-Hydraulik ist nternational führender Anbieter von Lösungen in der hydraulischen Antriebs- und Steuerungstechnik sowie hochwertiger hydraulischer Rettungsgeräte. Nachdem 2013 am Werksgelände in Losenstein eine Halle speziell für die hydraulischen Rettungsgeräte gebaut und eröffnet wurde, war man drei Jahre später schon wieder auf der Suche nach Erweiterungsmöglichkeiten. So kam es zu den Kaufverhandlungen zwischen Weber-Hydraulik und Schneegans-Freudenberg. Mitte Jänner konnte nun endlich der Kauf von 6000 m2 Grundfläche – davon 3000 m2 Halle – abgeschlossen werden. Im Laufe des Jahres soll das Gebäude, das nun Halle 10 heißt, adaptiert werden. Der Umzug ist bis Ende 2017 geplant.

Bis Jahresende soll auch in der neuen Halle 10 (rot markiert) gefertigt werden können.
Schlüsselübergabe unter Nachbarn: Weber-Hydraulik-Geschäftsführer Hans Kerwat übernahm den Schlüssel zur neuen 10-er Halle von Heinz Schulze, Geschäftsführer Schneegans Freudenberg Silicon Ges.m.b.H (v. l.).
Autor:

Lisa-Maria Auer aus Steyr & Steyr Land

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.