Zimmerei Buder feierte Jubiläum

414Bilder

Die Zimmerei Buder feierte am Samstag,28. April Ihr 15 jähriges Firmenjubiläum, zusätzlich feierte Firmenchef Rudolf an diesen Tag auch seinen 50. Geburtstag. Zahlreiche Besucher und Gäste kamen nach St. Ulrich ins Gewerbegebiet um sich beim Tag der offenen Tür einen Überblick zu verschaffen. Um 10.00 Uhr begrüßte Rudolf Buder mit seiner Gattin Maria die Besucher, diese konnten sich bei der Ausstellung Holz im Garten gleich einen Überblick über die unterschiedlichsten Holzarten machen. Um 11.00 Uhr gab es dann einen Imagefilm über die Firma zu sehen, danach folgten Referate zum Thema Massivholzbau.
Im Rahmenprogramm gab es für die Kid´s einen Kletterturm, Alpakas zum streicheln und für für die Handwerker unter den Kindern Holzhäuser zum bauen. Sehr gut angenommen wurde auch das Konzert von der Kinderliedermacherin Mai Cocopelli.
Auch ein Gewinnspiel gab es, das sogenannte Holzquiz, bei dem 7 Fragen richtig beantwortet werden mussten, als Hauptpreis gab es einen einzigartigen Holztraktor zu gewinnen.
Unter den zahlreichen Ehrengästen waren auch die beiden Bürgermeister Anton Silber aus Garsten und Annemarie Wolfsjäger aus St. Ulrich, beide konnten sich über ein großartiges Geschenk der Zimmerei Buder freuen. Jeder Kindergarten der beiden Gemeinden bekam einen Holztraktor für den Garten geschenkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen