22.02.2018, 00:00 Uhr

Der nächste Filmbrunch im Star Movie Steyr

Die Sch’tis in Paris – Eine Familie auf Abwegen (Foto: Star Movie)

Die BezirksRundschau verlost 2x2 Karten für den nächsten Filmbruch am Sonntag, 25. März im Star Movie Steyr.

DIETACH. Der Filmbrunch im März findet am Sonntag, 25. März mit der Feelgood Comedy "Die Schtis in Paris" und der Lovestory "Midnight Sun" mit Patrik Schwarzenegger statt. Von 10 bis 11.30 Uhr gibt es den Frühstücks-Brunch im OX Pasta & Grill. Anschließend kann man zwischen einem der zwei Filme wählen.

Filminhalte

Die Sch’tis in Paris – Eine Familie auf Abwegen
Willkommen bei den Sch'tis ist eigentlich jeder, denn im Norden Frankreichs steht man Fremden meist mit warmherziger Offenheit gegenüber, auch wenn diese sich an den ungewöhnlichen Zungenschlag dieser Gegend erst einmal gewöhnen müssen. Doch das macht die dortigen Anwohner wie Antoine Bailleul nicht weniger liebenswürdig. Ein junger Modedesigner, der von dort stammt und nach Paris geht, um seine Karriere zu verwirklichen, schämt sich allerdings seiner Ursprünge und versteckt deshalb seine Wurzeln und seinen Dialekt, um in der französischen Hauptstadt nicht als Idiot vom Land dazu stehen. Es dauert natürlich nicht lange, bis ihm seine Familie bei der Geheimhaltung seiner provinziellen Identität einen Stich durch die Rechnung macht.

Midnight Sun – Alles für dich
Die 17-jährige Katie hat den Großteil ihrer Kindheit drinnen verbracht. Ferngehalten von der Helligkeit des Tages ist die Jugendliche seit jungen Jahren von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang an ihr Zuhause gebunden. Dieses eingesperrte Dasein verdankt sie einer seltenen Krankheit, unter der sie seit ihrer Geburt leidet und die Sonnenlicht für sie zu einer tödlichen Gefahr macht. Erst als Katie eines Sommers Charlie begegnet und sich in ihn verliebt, wagt sie, aus den Zwängen ihrer Umwelt auszubrechen, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Leben in einer Sommerromanze zum ersten Mal in vollen Zügen zu genießen.

Voranmeldung bei OX unter Tel. 07252/73330

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.