Ein Fest für den guten Zweck

Foto: Holnsteiner

BAD HALL. Am Freitag, den 14. September veranstaltet der Lions Club Bad Hall sein schon traditionelles Weinfest. Bei Schönwetter gibt es bereits ab 15 Uhr vor dem Gästezentrum erste Weinproben zu verkosten. Der offizielle Beginn ist um 17 Uhr. Das erlesene Weinangebot der heimischen Winzer wird alle Weinliebhaber begeistern und so manche Kostprobe auch überraschen. So ist im Sortiment heuer auch erstmals ein oberösterreichischer Wein zu finden. Abgerundet wird das Angebot durch eine Bier- und Prosecco-Bar und auch für das leibliche Wohl ist natürlich wieder bestens gesorgt. Als Eintritt werden freiwillige Spenden gesammelt.
„Unser Weinfest ist traditionell der erste Höhepunkt im Clubjahr. Die Besucher unterstützen mit ihrem Kommen unsere Lions-Weihnachtsaktion, im Rahmen derer bedürftige Familien in der Region Bad Hall unterstützt werden. Schließlich fließt der Erlös zur Gänze in die Weihnachtsaktion. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, alle sind herzlich willkommen“, so Lions-Präsident Thomas Mitterhauser.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.