13.04.2017, 14:49 Uhr

Frühjahrskonzert der Bürgerkorpsmusik Sierning

Wann? 22.04.2017 20:00 Uhr

Wo? Landhotel Forsthof, Neustraße 29, 4522 Sierning AT
(Foto: Bürgerkorpsmusik Sierning)
Sierning: Landhotel Forsthof | SIERNING. Das traditionelle Frühjahrskonzert der Bürgerkorpsmusik Sierning wird heuer am Samstag, 22. April, um 20 Uhr im Landhotel Forsthof stattfinden. Dargeboten werden unter anderem der eröffnende Konzertmarsch „Im Glanz der Sterne“, die Polka „Musikantenherzen“ sowie die Popnummer „All about that Bass“.
Auch jede Menge Solistinnen und Solisten werden das Programm bereichern. Anna Nöbauer und Veronika Mair spielen die Konzertpolka für zwei Piccolos mit dem klingenden Namen „Kolibirs“, Markus Beidl präsentiert seine Tubafähigkeiten mit „Tuba in der Nacht“, Bernhard Wiesinger glänzt bei „Corrida“ und Manuel Haiböck zeigt mit „Saxpack“ was er kann.
Das Jugendorchester SmS – Sierning mit Schiedlberg wird seine Stücke unter der Leitung von Anna Nöbauer und Josef Wieser aufführen. Moderator des Abends ist Reinhard Forstner und Kapellmeister, Gerhard Mitter. Als neuer Obmann begrüßt heuer erstmals Michael Garstenauer die Gäste.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.