28.03.2017, 13:21 Uhr

Karten für den nächsten Filmbrunch im Star Movie gewinnen

Wann? 23.04.2017 10:00 Uhr

Wo? Star Movie, Ennser Str. 84, 4407 Steyr-Gleink AT
"Abgang mit Stil" beim nächsten Filmbrunch im Star Movie. (Foto: Star Movie)
Steyr-Gleink: Star Movie |

Die BezirksRundschau verlost 2x2 Karten für den nächsten Filmbruch am Sonntag, 23. April im Star Movie.

DIETACH. Am Sonntag, 23. April, geht es beim Filmbrunch im Star Movie in Dietach mit zwei Filmhighlights weiter. Zur Auswahl steht der Bestager Comedy-Film "Abgang mit Stil" und die Actionkomödie "Chips". Von 10 bis 11.30 Uhr gibt es den Frühstücks-Brunch im OX Pasta & Grill. Anschließend kann man zwischen einem der zwei Filme wählen.

Filminhalte

Comedy-Film "Abgang mit Stil"
Willie, Joe und Al sind lebenslange Freunde, deren bisher von ihrer Firma gezahlte Rente sich plötzlich in Luft auflöst. Als Rechnungen nicht mehr bezahlt und die Familien nicht mehr versorgt werden können, fasst das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit potentiell weitreichenden Folgen: Gemeinsam wollen die drei, die sich noch nie in ihrem Leben etwas zu Schulden kommen haben lassen, nun genau die Bank ausnehmen, die dafür verantwortlich ist, dass ihr Pensionsfonds bankrottgegangen ist. Hilfe erhalten sie dabei von einem ziemlich merkwürdigen Typen namens Jesus, Joes genialer Enkelin Brooklyn, seinem Marihuana-kundigen Ex-Schwiegersohn Murphy und der Supermarktkassiererin Anne, die mit Al nebenher auch im Schlafzimmer noch ordentlich was laufen hat

Alternative Actionkomödie "Chips"
Jon Baker und Frank „Ponch“ Poncherello haben sich erfolgreich bei der California Highway Patrol (CHP) in Los Angeles beworben – aber aus ganz unterschiedlichen Gründen. Baker hat seine beste Zeit als Motorrad-Profi hinter sich und braucht einen frischen Start, um seine Ehe zu retten. Poncherello ist ein arroganter Undercover-Agent des FBI – er untersucht einen Millionenraub, der möglicherweise von CHP-Beamten ausgeführt wurde. Der unerfahrene Neuling und der abgebrühte Profi sollen ein Team bilden, doch weil sie ständig aneinandergeraten, ist es mit ihrer Partnerschaft nicht weit her. Allerdings könnten Bakers Erfahrungen im Motorradsattel und Ponchs Herkunft aus den Problemvierteln eine unschlagbare Kombination ergeben – falls sich die beiden nicht vorher gegenseitig in den Wahnsinn treiben.

Voranmeldung bei OX unter Tel. 07252/73330

Die Aktion ist bereits beendet!

3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.