12.06.2017, 11:52 Uhr

Kidsevent mit den Minions im Star Movie

Wann? 08.07.2017 13:30 Uhr

Wo? Star Movie, Ennser Str. 84, 4407 Steyr-Gleink AT
(Foto: Star Movie)
Steyr-Gleink: Star Movie |

Die BezirksRundschau verlost 4x2 Tickets für das Kidsevents am Samstag, 8. Juli im Star Movie Steyr.

STEYR. Star Movie und die BezirksRundschau bringen die "Minions" in deine Star Movie Filmerlebniswelt nach Steyr. Hol Dir Dein Foto mit den Stars aus dem neuen Animationshit "Ich, einfach unverbesserlich 3". Nichts wie hin zum Star Movie Kidsvent am Samstag, 8. Juli um 13.30 Uhr mit den Minions.
Tickets für das Star Movie Kidsevent mit den Minions online auf starmovie.at sichern, oder einfach eines von 4x2 Tickets gewinnen.

Filminhalt "Ich, einfach unverbesserlich 3"

Der einstmals finstere Gru hat sich im zweiten Teil in Agentin Lucy Wilde verguckt und aus Liebe zu ihr und seinen drei Adoptivtöchter Margo, Edith und Agnes die Seiten gewechselt: Gemeinsam mit seiner Angetrauten bekämpft er nun unter dem Team-Namen "Grucy" Bösewichte. Zu diesen gehört auch Balthazar Bratt, ein Super-Bösewicht und 80er-Jahre-Fan mit Schulterpolster und Vokuhila, der hinter einem riesigen rosa Diamanten her ist. Während Gru mit der Jagd auf Bratt beschäftigt ist, bekommt er eine Einladung von seinem Zwillingsbruder Dru. Dieser hat nicht nur volles Haar, sondern ist auch noch erfolgreicher und selbstbewusster als Gru, der nicht mal seine Minions unter Kontrolle hat - und das nervt diesen gewaltig! Doch dann holt Balthazar Bratt zu einem teuflischen Schlag aus die ungleichen Brüder müssen sich zusammenraufen, um die Welt zu retten.

Die Aktion ist bereits beendet!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.