07.04.2017, 11:18 Uhr

Konzert der Zuversicht und Freude

Wann? 17.05.2017 19:30 Uhr

Wo? Altes Theater Steyr, Handel-Mazzetti-Promenade 3, 4400 Steyr AT
(Foto: Kana)
Steyr: Altes Theater Steyr |

Kana – Die brasilianische Sängerin der Herzen lädt ins Alte Theater.

STEYR. Wie selten zuvor in jüngerer Vergangenheit ist unsere Zeit von Angst bestimmt. Die Medien bombardieren uns förmlich mit negativen Meldungen. Wir haben die Wahl, uns auf diese Stimmung einzulassen und uns als Opfer zu fühlen oder bewusst dagegen zu halten.

Die Sängering Kana setzt sich dafür ein, dass wir uns auf das viele Positive fokussieren, das uns nach wie vor umgibt. Seit ihrem "Vollmondkonzert" im vergangenen September gehört das Alte Theater in Steyr zu ihren Lieblings-Auftrittsorten in Europa. Am Mittwoch, 17. Mai um 19.30 Uhr, will sie ihr Publikum wieder zwei Stunden lang in eine Stimmung der Zuversicht und Freude versetzen. Wer Kana schon live gesehen hat weiß, dass die kleine Amerikanerin mit brasilianischen und japanischen Wurzeln ihr Publikum zu großen Emotionen bewegen kann.

Karten zu 30 Euro sind auf oeticket.com, in jeder Libro Filiale oder im Hotel Mader in Steyr erhältlich.

Weitere Infos zur Sängerin finden Sie auf musicofkana.com und facebook.com/musicofkana
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.