23.11.2017, 08:55 Uhr

Krampuskränzchen Schwaming

Wann? 02.12.2017 18:00 Uhr

Wo? Haus der Freiwilligen Feuerwehr Schwaming, Tinstinger Str. 50, 4400 Garsten AT
(Foto: HBI Kralik Karl)
Garsten: Haus der Freiwilligen Feuerwehr Schwaming | GARSTEN. Die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Schwaming veranstaltet bereits zum neunten Mal am Samstag, 2. Dezember das traditionell gewordene Krampuskränzchen. Beginn ist um 18 Uhr beim Feuerwehrhaus Schwaming.

Wie jedes Jahr kommt der Nikolaus mit seinen Rauhnacht Teufeln aus Steyr zur Feuerwehr Schwaming und für die braven Kinder hat der Nikolaus auch ein kleines Geschenk parat (solange der Vorrat reicht).  Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Die Bar ist im Kellergeschoss zu finden und wird ab 20 Uhr geöffnet sein.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt der Bewerbsgruppe zur Anschaffung neuer Geräte zu Gute. Auf euer Kommen freut sich die Bewerbsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Schwaming. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.