25.10.2017, 09:58 Uhr

Leo Club Steyr feiert Weihnachten mit Peter Alexander“

Am 7. Dezember ist es im Reithoffersaal Steyr soweit – der Leo Club steyr lädt zu „Weihnachten mit Peter Alexander“. (Foto: Leo Club Steyr)

Der Leo Club Steyr, die Jugendorganisation des Lions Club, feiert in diesem Jahr die Advents- und Weihnachtszeit auf seine ganz besondere Weise.

STEYR. Unter dem heurigen Clubmotto „Kinder und Bildung“ wollen 15 sozial engagierte junge Erwachsene den Kleinsten in unserer Gesellschaft helfen und haben diese Hilfe mit einer großartigen Einstimmung auf das Weihnachtsfest verbunden. In Kooperation mit dem Linzer Theater in der Innenstadt findet am 7. Dezember 2017 im Reithoffer-Saal in Steyr „Weihnachten mit Peter Alexander“ statt.

Eine Reise in die Welt von Peter Alexander

An diesem Abend werden die Gäste des Leo Club Steyrs auf eine vorweihnachtliche, musikalische Reise mitgenommen und in die Welt von Peter Alexander entführt.
Für 25 Euro pro Karte erleben die Besucher nicht nur eine wunderbare Veranstaltung mit anschließendem Ausklang in gemütlicher Runde, sondern unterstützen auch das heurige soziale Projekt des Clubs, wobei der Reinerlös gespendet wird.

„Kinder sind unsere Zukunft und sollten in allen Bereichen unterstützt und gefördert werden. Leider reicht für diese Förderung oft das Geld nicht aus. Aus diesem Grund sehen wir uns als LEO Club Steyr dazu verpflichtet, dass wir genau dort helfen, wo die finanziellen Mittel nicht ausreichen und freuen uns deshalb auf viele Besucherinnen und Besucher, die uns bei diesem Projekt unterstützen“, sagen Präsident Andreas Schober und Vizepräsident Markus Reischl zu dieser Initiative.

Die Karten für „Weihnachten mit Peter Alexander“ können telefonisch (+43 677 62328456) oder via E-Mail (event@steyr.leo.at) erworben werden.
Mehr dazu
Konzert für den guten Zweck: Weihnachten mit Peter Alexander
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.