14.11.2017, 20:51 Uhr

NEUJAHRS.ZAUBER | DIE MAGIE DES JAHRESWECHSELS

Wann? 30.12.2017 10:00 Uhr bis 30.12.2017 18:00 Uhr

Wo? Katharina Ellmaier, Adalbert-Stifter-Straße 9, 4400 Steyr AT
Steyr: Katharina Ellmaier | Lass uns gemeinsam das vergangene Jahr voll Dankbarkeit und Wertschätzung verabschieden und 2018 freudvoll und fokussiert willkommen heißen!

Wir beginnen den Tag mit einer sanften Yogastunde, um entspannt bei uns anzukommen. Gut geerdet und verbunden nehmen wir uns Zeit, unsere Erfolge zu würdigen und Frieden zu schließen mit den Dingen, die im vergangenen Jahr nicht so gut geglückt sind, wie wir es uns gewünscht haben. Wir halten Innenschau und machen uns bewusst: Was hat uns das vergangene Jahr geschenkt, was haben wir gelernt, was wollen wir ins Neue Jahr mitnehmen, was loslassen? Mit einem Feuerritual verabschieden wir, was uns nicht mehr dienlich ist auf unserem weiteren Weg und schaffen Raum für Neues.

Anschließend spüren wir unsere unerfüllten Herzenswünschen und Sehnsüchten auf. Wir fragen tief in uns hinein, was denn das neue Jahr für uns bringen darf. Daraus formulieren wir konkrete Ziele, zeichnen Bilder und Visionen, die wir in einem Vision Board spielerisch und kraftvoll zum Ausdruck bringen. So signalisieren wir unserem Leben, was wir bereit seid zu empfangen. Im fließenden Austausch miteinander inspirieren und bestärken wir uns gegenseitig. Geführte Meditationen unterstützen den Prozess.

PREIS | 110 EURO
inkl. Kreativ-Material, Getränken und kleinen Snacks

INFORMATION & ANMELDUNG
Katharina Ellmaier | info@katharinaellmaier.com
www.katharinaellmaier.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.