14.12.2017, 14:15 Uhr

Operette „Der Vogelhändler“

Wann? 04.01.2018 19:30 Uhr

Wo? Stadttheater, Volksstraße 5, 4400 Steyr ATauf Karte anzeigen
(Foto: Mariza)
Steyr: Stadttheater | STEYR. Am Donnerstag, 4. Jänner um 19.30 Uhr ist das Operettentheater Salzburg mit der Operette „Der Vogelhändler“ zu Gast im Stadttheater.

Adam, Vogelhändler aus Tirol, kommt endlich wieder einmal in die Pfalz, wo
seine Braut Christel zu Hause ist. Da er aber außer ein paar Vögeln nichts in die Ehe
einbringen kann, bittet Christel den Kurfürsten um einen Posten für ihren Bräutigam.
Allerdings ist der, dem sie ihre Bitte vorträgt, nicht der Kurfürst, sondern der hoch
verschuldete Graf Stanislaus, der Christel, in der Hoffnung auf ein Rendezvous, alles
verspricht. Adams Eifersuchtsanfall bleibt nicht aus, und er sucht Trost bei der hübschen
Marie, die niemand anders ist, als die Kurfürstin. Diese weiß ganz genau, dass ihr lebensfroher Mann nicht nur Wildschweinen nachstellt. Die amourösen Verwicklungen führen gottlob zum Happy End.

Kartenverkauf
ABO II; Karten zu € 36,--/29,--/22,--/15,-- sind im Stadtservice im Rathaus (Tel. 07252/575-800), in allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen und Trafikplus-Trafiken in ganz Österreich (zzgl. Gebühren), im Ö-Ticket CallCenter 01/96096, auf www.oeticket.com sowie an der Abendkasse erhältlich. Ermäßigung mit Ausweis; Senioren- und Kulturgutscheine werden eingelöst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.