13.02.2017, 11:21 Uhr

Simply Guitar - Kurse starten im Februar

(Foto: Simply-Guitar)

Das Motto „simply the best“ steht für unsere Gitarrenschule und mein Team.

Bestens ausgebildete Kursleiter stehen mit Fachwissen und Freude für deine Gitarrenausbildung zur Verfügung und freuen sich, dir nach einem tausendfach erprobten System auf eine simple Art und Weise das Gitarren spielen zu lernen.



Ob Jung oder Alt, Anfänger oder alte Gitarrenhasen - bei uns steht die Freude am Musizieren im Vordergrund.

Wir starten nach den Semesterferien wieder mit neuen Anfängerkursen!

Parallel laufen immer die Fortgeschrittenenkurse wo du jederzeit je nach Können einsteigen kannst!
Infos zu den Kursen sowie Anmeldung HIER: Kurse

Du möchtest gerne Gitarre spielen aber zuerst testen, ob das Instrument auch wirklich zu dir passt?

Wir wollen, dass dir das Gitarre spielen von Anfang an großen Spaß macht – um alles andere kümmern wir uns! Probieren – Mieten – Spielen
Die Gebühr unserer Leihgitarren beträgt nur € 1,- pro Tag und wird pro Modul im Voraus kassiert.
Nähere Informationen zu den Leihgitarren HIER: Leihgitarren

...wie alles begann

Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben. Bereits in meiner Kindheit begann meine musikalische Karriere. In meinen Jugendjahren konnte ich durch meine Auftritte in einer Band wieder viele Herzen berühren.
Dies hat mich bewegt, meine Talente weiter auszubauen und meine Begeisterung an andere Menschen weiterzugeben. Von 2002 bis 2016 startete ich dann als Gitarrenkursleiterin und auch Geschäftsführerin sowie -teilhaberin bei der Gitarrenschule easy-guitar durch.
Meine langjährige Erfahrung, meine Liebe zur Musik und dem Wissen, bereits tausenden Menschen viel Freude dadurch bereitet zu haben, bestärkte mich darin, meiner Berufung zu folgen. Daher gründete ich 2017 meine Gitarrenschule SIMPLY-GUITAR.
Mehr Info´s zu Sandra Fakler-Simply-Guitar HIER: Sandra Fakler

Gitarren-Stammtisch

Gemeinsam musizieren in geselliger Runde
Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr im
Gasthof Tirolerstüberl
Weichstetten Nord-26, 4502 St. Marien, Tel.-Fax: 07227/8317
Ich freue mich auf lustige und musikalische Stunden mit euch allen!
Weitere Informationen HIER: Veranstaltungen

Wir freuen uns dich in einen unserer Kurse begrüßen zu dürfen!

Simply Guitar – Gitarrenschule ohne Noten
Sandra Fakler
Lachmayrring 23
4522 Sierning
0664 4079340
office@simply-guitar.at
Homepage Simply Guitar
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.