Adventaktion - Schüler entwarfen Christbaumschmuck

84Bilder

In der Vorweihnachtszeit gestalteten Schüler der Kopernikusschule Steyr einen großen Christbaum am Grünmarkt-Platzl mit selbstgemachten Christbaumschmuck. Auch die Christbäume im Rathaushof wurden von den Schülern aufwendig dekoriert.
Die Schüler der NMS Kopernikusschule haben im Laufe des heurigen Schuljahres für den Christbaum am Grünmarkt die Dekoration entworfen und schmückten nun gemeinsam das Entree in die Steyrer Altstadt. Auch dieses Jahr unterstützte die Firma Wakolbinger die Aktion mit technischem Gerät und ermöglichte so das Schmücken in luftiger Höhe. Eindrucksvoll und bunt wurden auch die Christbäume im Hof des Rathauses der Stadt Steyr von den Schülern gestaltet.
Unterstützung beim Schmücken bekamen die Schüler von den Lehrerinnen Gabriele Haba und Romana Weixelbaumer.
Auch Vizebürgermeisterin Ingrid Weixlberger freut sich über die tolle Kooperation: „Es ist schon Tradition, dass die Schülerinnen und Schüler mit den LehrerInnen der NMS Kopernikusschule die Christbäume im Rathaushof und am Grünmarkt mit viel Begeisterung schmücken. Danke für die kreativen Ideen und das Engagement.“

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.