Bei „One Night in Paradise“ ging die Post ab

Foto: KJ Waldneukirchen
172Bilder

WALDNEUKIRCHEN. Der Jubiläumsball „One Night in Paradise“ der Katholischen Jugend Waldneukirchen ist nun auch Geschichte, aber es war eine Nacht, die man nicht so schnell vergessen wird.
Ab 20 Uhr strömten die Ballgäste durch den Eingang, um ein wunderschönes Auftanzen, organisiert und einstudiert von Anna Diwald, nicht zu verpassen. Der Saal war gefüllt, die Band Flash Coverband sorgte für beste Stimmung und so war die Tanzfläche nie leer. Auch im Zelt ging es bald los mit dem Feiern, und ab 23 Uhr spielte Special Act WolfLeFunk, der noch einmal so richtig einheizte. An der Fensterlbar wärmten sich die Gäste mit Punsch und warmen Shots auf und weiter ging es Richtung Tequila- oder Kellerbar, die auch nie leer wurden. Um 0 Uhr wurde eine von Michael Wolfschwenger einstudierte Mitternachtseinlage aufgeführt, die an die Highlight der letzten Balljahre erinnerten.

Anzeige
1:46
1:46

WKOÖ Maklertipp
Rechtsschutzversicherung: Sichern Sie Ihr Recht!

Eine Rechtsschutzversicherung schützt Sie vor den Folgen von vielen möglichen Konfliktfällen – vor allem finanziell.  Es gibt viele Gründe für einen Streit vor Gericht: Angenommen, Ihr Vermieter erhöht den Mietzins in ungerechtfertigter Weise, Ihr Hund läuft einem Biker vor das Rad, Ihnen wird nach einem Verkehrsunfall das Schmerzensgeld verwehrt oder Ihr Arbeitgeber zahlt die Überstunden nicht. Von all diesen Fällen haben Sie schon gehört oder Sie haben sogar schon selbst eine solche oder eine...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.