27.03.2017, 20:38 Uhr

CHORSPEKTAKEL 2017

Wann? 10.06.2017 09:30 Uhr bis 10.06.2017 12:30 Uhr

Wo? Stadtplatz, Stadtplatz, 4400 Steyr AT
Steyr: Stadtplatz | Unter dem Motto „Für die Region - aus der Region“ findet am Samstag den 10. Juni bereits zum 4. Mal das Chorspektakel am Stadtplatz Steyr und in den schönsten Innenhöfen statt – in ununterbrochener Reihenfolge und bei freiem Eintritt.

"Steyr singt" hat 11 hervorragende Chöre aus Steyr und Umgebung eingeladen, um miteinander in den schönsten Steyrer Innenhöfen und am Stadtplatz den Zuhörern ein bleibendes Erlebnis zu bescheren. Diese Veranstaltung wurde bereits zu einer kulturellen Institution mit Wirkung auf ein breites Publikum, auch über die Stadtgrenzen hinaus. Das zeigten bereits die letzten 3 Chorspektakel von 2014 bis 2016. Es macht die Vielfalt. Jeder Chor singt, was er für seine Präsentation für richtig hält und darin finden sich viele Zuhörer auch wieder.
Zum Abschluss der Veranstaltung werden rund 250 Sängerinnen und Sänger gemeinsam in einem „Großchor“ ein lautstarkes Zeichen des Chorgesanges geben.
"Steyr singt" und die Chöre laden hiermit alle Stadtplatzbesucher, auch solche die es noch werden wollen, zu einer Symphonie der Sangesfreude ein.

Die 12 teinehmenden Chöre sind:
Die Chorreichen 17; CHORnfeld, Aschach; Erdengerl; Kalkalpen Manna’gsang;
MGV Grünburg-Steinbach; NowaCanto; Sängerrunde Adlwang; Steyrer MGV Sängerlust; Steyrer Jugendchor Pink&Black; „Steyr singt“; Vocalix und Vocalensemble Zwo3wir.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.