23.09.2014, 11:36 Uhr

Ein Paradies unter Engeln

Der Jugendball „One Night in Paradise“ 2014 ist nun Geschichte und es wurde viel gefeiert und getanzt.
Unsere Ballbesucher wurden von Playlife im Ballsaal durch eine himmlische Nacht begleitet.
Die Band bot eine breite Musikpalette, angefangen von Schlagern bis hin zu den neuesten Abendhits wurde alles gespielt. So war für jeden Gast etwas dabei.
In unserem Discozelt wurde natürlich auch ordentlich eingeheizt und in unserer Kellerbar sowiso.
Unsere eigens einstudierte Mitternachtseinlage mit extravaganter Lichtershow wurde mit großem Applaus und Begeisterung der Ballgäste belohnt. Wir bedanken uns bei alles Mitwirkenden und Gästen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

http://kj-waldneukirchen.at/index.php/de/

Mitternachtseinlage:
http://www.youtube.com/watch?v=32nkq6qs9jo
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.