14.09.2014, 08:05 Uhr

Equizando jetzt in Dietach

Bürgermeister Johannes Kampenhuber mit den Equizando-Inhabern Katharina Hollnbuchner und Eugen Werner (v. li.).
DIETACH. Am 12. September 2014 luden die Equizando-Inhaber Katharina Hollnbuchner und Eugen Werner zur Geschäftseröffnung am neuen Standort in Dietach ein.
2009 wurde das Unternehmen in Ternberg gegründet. „Unsere Kernmärkte liegen im deutschsprachigen Raum. Mit dem Online-Shop und unserem neuen Standort steuern wir nun den internationalen Markt an“, sagte Katharina Hollnbuchner.
Bei der Ansprache wünschte Bürgermeister Johannes Kampenhuber dem Unternehmen alles Gute für die Zukunft und freute sich über den großen Branchen-Mix am Fachmarktring.
„Egal ob Englisch-Reiter oder Western-Fan, bei uns findet jeder garantiert das Richtige für den Reitalltag. Freizeitreiter und motivierte Turnierbestreiter, aber auch Berufsreiter sind bei uns genau richtig“, so Inhaber Eugen Werner.
Pater Essl segnete in einer kurzen Zeremonie die Räumlichkeiten und wünschte den Inhabern eine „segenreiche“ Zukunft und viel Erfolg.
Für die musikalische Untermalung sorgte das Blue Danube Jazz Duo. Die Besucher wurden kulinarisch von Horwats Exclusiv Catering aus Steyr verwöhnt.


http://equizando.at/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.