25.01.2018, 15:40 Uhr

Freiheitliche Jugend Steyr übergibt Spendenbetrag

Die beiden Obmann-Stellvertreter der Freiheitlichen Jugend Steyr Jürgen Berger (li.) sowie Dominik Steinmayr bei der Spendenübergabe. (Foto: Freiheitliche Jugend Steyr)
STEYR. Bei freiheitlichen und jungfreiheitlichen Veranstaltungen in der Vorweihnachtszeit sammelte die Freiheitliche Jugend Steyr Spenden für einen guten Zweck. Nun konnte von den beiden Obmann-Stellvertretern Dominik Steinmayr und Jürgen Berger ein Betrag von 1400 Euro an die vierjährige Eva aus Steyr übergeben werden. Das Mädchen leidet seit Geburt an einer seltenen genetischen Störung und ist dadurch stark entwicklungsverzögert. Die Spende dient als Unterstützung für die laufenden kostenintensiven Therapien sowie für die benötigte Spezialausrüstung. „Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und werden auch in Zukunft nicht auf die Schwächsten in unserer Gesellschaft vergessen“ so Obmann-Stellvertreter Steinmayr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.