Garstner Damen überzeugen beim Kuppelcup

6Bilder

Die FF Garsten konnte im heurigen Jahr gleich 3 Gruppen zum heimischen Kuppelcup entsenden. Besonders erfreulich war an diesem Tag der Auftritt der reinen Damengruppe, die schon zum zweiten Mal in Folge am Start war.

Mit sehr konstanten Leistungen konnten sie sich inoffiziell als Siegerinnen der Damenwertung sehen. Leider mussten sie aus organisatorischen Gründen in der gemischten Herrenwertung antreten, was einen vorderen Platz nahezu unmöglich machte.
Die 1. Herrengruppe unserer FF steigerte sich im Laufe des Tages sogar bis auf 16,90s und stellte somit eine neue persönliche Bestzeit auf. Diese Zeit ist auch im oberösterreichischen Vergleich nicht hoch genug zu bewerten und würde bei jedem Wettkampf zu vorderen Plätzen genügen! Am Ende scheiterten wir knapp in einer der KO-Durchgänge, nehmen jedoch viel Motivation für die nächsten Wettkämpfe mit!
Die 2. Herrengruppe galt als Außenseiter an diesem Tag, gelangte mit einer konzentrierten Leistung allerdings bis in den Raiffeisencup, wo dann im Achtelfinale Endstation war. Ein solider Auftritt, der viel Hoffnung auf die Zukunft dieser jungen Truppe macht.

In Summe sind wir mit unseren Leistungen an diesem Samstag hoch zufrieden und werden in den nächsten Wochen noch an dem einen oder anderen Schräubchen drehen, um wieder in der starken Konkurrenz bestehen zu können.

Gut Wehr,
die Bewerbsgruppen der FF Garsten

Anzeige
Firmengründer Hubert Panhuber, Geschäftsführerpaar Irene Panhuber und Richard Pühringer samt Team helfen gerne weiter. (v.li.) | Foto: Gru

40 Jahre Trotronic Steyr
Großzügige Spende von Trotronic an die HTL Steyr

Geschäftsführung von Trotronic Steyr überrascht Schüler der HTL mit einer Spende von Elektronik Bauteilen. STEYR. Das 1988 gegründete Familienunternehmen Trotronic Steyr spendet zum 40-jährigen Jubiläum eine große Auswahl von rund 20.000 Artikeln, wie: Dioden, Widerstände und Triacs an Schüler der HTL Steyr. „Es ist extrem wichtig, dass Schüler die Bauteile von der Picke auf verstehen und auch noch mit älteren Komponenten arbeiten können. Heutzutage ist ein enormes Spektrum an Wissen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.