11.06.2018, 13:49 Uhr

Gastwirt feierte seinen 50. Geburtstag

(Foto: Franz Putz)
BEHAMBERG. Der Gastwirt und Gönner mehrere Vereine, Bernhard Grillnberger, Wirt am Wachtberg feierte am 3. Juni seinen 50. Geburtstag. Bereits am Samstag, 2. Juni warteten viele Gäste auf Bernhard´s Geburtstag. Mehrere Gruppen, Freunde und Vereinsabordnungen bereiteten irgendetwas vor. Von einigen Theaterleuten wurde ein Ständchen gesungen, vom Stammtisch bekam er einen Radträger für seine E-Bikes und ein zusammengeschweißtes Fahrrad, mit dem er einen Parcours fahren musste. Verschiedene Wettbewerbe hatte er zu meistern und zwar Puzzeln, Papierflieger bauen, Sudoko lösen, Liedertexte ergänzen, Millimeterarbeit beim Weineinschenken, Kartenspielen und einiges mehr. Bernhard Grillnberger ist der Intendant von Theater in Behamberg, Mitglied bei der Feuerwehr Wachtberg, war mehrere Jahre Obmann vom Musikverein Wachtberg und unterstützt mehrere Vereine, wenn diese ein Fest machen. Wenn zum Beispiel das Zeltfest vom Musikverein oder der Sommerausklang von der Feuerwehr am Wachtberg stattfindet, sperrt er sein Gasthaus zu und hilft bei den Vereinen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.