08.10.2017, 22:14 Uhr

Jagdclub Steyr feierte Jubiläum mit Hubertusmesse

STEYR. Der Jagdklub Steyr feiert heuer sein 70-jähriges Bestehen und lud daher am Sonntag, 8. Oktober, zur Bezirkshubertusmesse in die Stadtpfarrkirche Steyr ein.
Beim Festakt zog an der Spitze Pfarrer Nikola Prskalo mit den Ministranten, danach das Festkomitees der Jäger und Ehrengäste zur Hubertusmesse in die Kirche ein.  Unter den Ehrengästen waren Landesjägermeister Sepp Brandmayr, Nationalrat Johann Singer, die beiden Vizebürgermeister Wilhelm Hauser und Helmut Zöttl, Stadtrat Gunter Mayrhofer,sowie einige Gemeinderäte der Stadt Steyr.
Musikalisch umrahmt wurde die Messe von der  Jagdhornbläsergruppe Behamberg. Im Anschluss lud der Jagdklub zur Agape wegen Schlechtwetter in das Pfarrheim ein, dort sorgten die Jagdhornbläsergruppe Garsten und der Männergesangsverein Sängerlust für das musikalische Rahmenprogramm.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.