Jahreshauptversammlung der Theatergruppe Behamberg

Urkundenübergabe an Heidi Wimmer von Regisseur Harald Schwödiauer li. und Intendant Bernhard Grillnberger re. | Foto: Franz Putz
2Bilder
  • Urkundenübergabe an Heidi Wimmer von Regisseur Harald Schwödiauer li. und Intendant Bernhard Grillnberger re.
  • Foto: Franz Putz
  • hochgeladen von Sandra Kaiser

BEHAMBERG. Intendant Bernhard Grillnberger konnte dazu viele Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten des Kassiers, der Schriftführerin und des Regisseurs gab es vom Intendanten auch noch einen Rückblick auf das letzte Jahr und eine Vorschau auf 2017.
Alle Verantwortlichen in der Gruppe freuten sich über die letzte Saison mit dem ganz tollen und erfolgreichen Stück „Familiengeschäfte“ von Alan Ayckbourn und bedankten sich für die tollen Leistungen jedes Einzelnen und die gute Zusammenarbeit. Die Besucheranzahl ist wieder gestiegen und es wurde somit eine Zusatzaufführung eingeschoben. Die Saison konnte wieder sehr zufrieden abgeschlossen werden.
Heidi Wimmer, die 30 Jahre lang für Frisur und Maske verantwortlich war, beendete ihre Mitgliedschaft bei der Theatergruppe. Ihr wurden Dankesworte ausgesprochen, erhielt vom ATiNÖ (NÖ Landesverband) eine Urkunde und es wurde ihr ein Blumenstrauß überreicht.
Für das kommende Jahr stehen schon wieder viele Termine auf dem Kalender. Es werden wieder mehrere Aufführungen von anderen Gruppen in der Umgebung besucht, besonders jene Gruppen, die auch nach Behamberg ins Theater kommen. Als Ausflug steht heuer wieder ein Wandertag auf dem Programm. Für die Planung wurden Leo Ratzberger und Franz Putz beauftragt. Eine Grillparty wird auch heuer nicht fehlen und die Beteiligung am historischen Umzug beim Bezirksmusikfest am Wachtberg im August wurde auch fixiert. Die Gruppe nimmt wieder am Maskenball der FF Behamberg am Faschingssamstag teil. Das Stück für heuer steht noch nicht fest, könnte aber auf Grund der jährlichen Abwechslungen heuer wieder etwas lustiges werden. Die Regie in der heurigen Saison wird die Regieassistentin Anne Seyrlehner übernehmen. Alle sind auf Stücksuche, besonders die Mitglieder des Vorstandes mit Intendant Bernhard Grillnberger und Regisseur Harald Schwödiauer.
Da im Jahr 2018 das 40-jährige Bestandsjubiläum auf dem Programm steht, machen sich die Verantwortlichen der Gruppe auch schon Gedanken über dieses Jubiläumsjahr.

Urkundenübergabe an Heidi Wimmer von Regisseur Harald Schwödiauer li. und Intendant Bernhard Grillnberger re. | Foto: Franz Putz
Foto: Franz Putz
Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.