12.02.2018, 04:55 Uhr

Kleine Narren ganz Groß

KLEINRAMING. Wohl kaum ein Kinderherz, das in der Faschingszeit nicht höherschlägt. Endlich darf man sich ganz offiziell verkleiden und für einige Stunden in eine andere Rolle schlüpfen.

Die Trachtenmusikkapelle Kleinraming hat für diese Sehnsüchte ein offenes Ohr und veranstaltet jedes Jahr ein Kinderfaschingsfest. Am 11. Feb. war es wieder soweit und ca. 300 Kinder mit ihren Eltern und Verwandten im Schlepptau, stürmten als Prinzessinen, Indianer, Cowboys, Sternenkrieger, Piraten usw. verkleidet den Saal des Landgasthauses Froschauer.

Die Hexen von Eastwick sorgten mit ihren spaßigen Aktionen für viel Gelächter und Übermut und trugen zu der ohnehin schon tollen Partystimmung noch ein Schäuferl bei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.