Herzler-Radtouren

Rast beim Forsthaus
21Bilder

Am Mittwoch machten 7 Herzler eine Tour mit dem E-Bike auf die Ennser Hütte. Bei herrlichem Wetter ging es gemütlich durch die schöne Landschaft hinauf. Der Obmann musste ein paar mal die Aussicht genießen (einen neuen Stent) und sein Herz schonen.
Die Hüttenleute empfingen uns mit großem Hallo und wir verbrachten eine gemütliche Stunde bei gutem Essen und Trinken. Mit voller Tube ging es wieder hinunter und bei der Hängebrücke über die Enns lernten wir Karl das Fürchten. Den Abschluss im Flösserdorf hatten wir uns verdient.
Am Donnerstag lachte uns die" Höss" an und mit voller Power nahmen wir die Mautstrecke in Angriff. Wir genossen die Aussicht und das herrliche Panorama.
Auf der Lögerhütte erwartete uns ein Kistenbratl und ein "VW-Zirbe". Auf der Edtbauernalm gab es Palatschinken, Kaffee und einen "VW-Wipferl". Über die Steyersbergreith-Alm ging es nach Vorderstoder, wo am Bauernhaus der Martina ein am Vormittag geborenes Fohlen zu bewundern war. Die letzte Rast legten wir beim "Bärensimmerl" ein, wo wir noch die Sonne genossen.

Wo: Almkogel, 4463 Großraming auf Karte anzeigen
Anzeige
Die StadtSchnitzel-Filiale in Steyr befindet sich direkt am Wasser. | Foto: Stadtschnitzel
13

StadtSchnitzel
Erstaunliche Gutscheine und erweiterte Speisekarte

StadtSchnitzel in Steyr und Ried bedankt sich bei den treuen Kunden mit erstaunlichen Rabatten und einer erweiterten Speisekarte. STEYR, RIED. Vom traditionellen Wiener Schnitzel bis hin zum Haweii Cordon Bleu: Das StadtSchnitzel hat sich an beiden Standorten in Steyr und Ried mit seinen köstlichen Schnitzelvariationen einen hervorragenden Namen gemacht. Zahlreiche Kunden sind von der Qualität und vom Geschmack der gebotenen Speisen, die mit Produkten der Region zubereitet werden,...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.