07.02.2017, 19:38 Uhr

Maskenball des Musikvereins

Kinder Pröll´s

Tolle Stimmung im Gasthaus Braml

Obmann Johann Fürst konnte sich erneut über ein volles Haus beim diesjährigen Maskenball des Musikvereins freuen. Viele Gäste aus nah und fern waren der Einladung zum bunten Treiben gefolgt und präsentierten teilweise sehr kreative Verkleidungen. Für ausgelassene Stimmung beim Publikum sorgte einmal mehr die Gruppe "real instinct".
Den Sieg bei den Großgruppen konnte sich der Schofi-Stammtisch als "Kinder Pröll´s" sichern. Bei den Kleingruppen waren die "Senftuben" die Gewinner.
Der Musikverein freut sich auf ein Wiedersehen am 3. Feb. 2018 in Vestenthal.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.