15.01.2018, 12:20 Uhr

Neuer Schützenkönig in Sierning-Schiedlberg

Oberschützenmeister Peter Heubusch, Schützenkönig Franz Großauer und Vizebürgermeister von Sierning Helmut Reiterer (v. li.). (Foto: Schützengesellschaft Sierning Schiedlberg)

Franz Großauer ist zum dritten Mal Schützenkönig der Schützengesellschaft Sierning Schiedlberg.

SIERNING, SCHIEDLBERG. Beim Neujahrsempfang der Voralpenländischen Schützengesellschaft Sierning Schiedlberg wurde der neue Schützenkönig gekrönt, welchem die ehrenvolle Aufgabe zukommt, den Verein 2018 zu repräsentieren. Schon zum dritten Mal konnte Franz Großauer den Wettstreit für sich entscheiden. Auf den weiteren Plätzen landeten Jennifer Karrer und Christian Heubusch, die den König in seiner Funktion als seine „Lakaien“ unterstützen werden. Wer Interesse am Schießsport hat, ist herzlich eingeladen, ins Vereinsleben hinein zu schnuppern. Die Schützenabende finden jeden Freitag ab 17 Uhr im Schützenlokal beim ehemaligen Gasthaus Guger in Schiedlberg statt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.