13.02.2017, 11:17 Uhr

Pfarrmoderator feiert seinen 50sten Geburtstag

Franz Putz, Bgm. Karl Stegh, Regina und Harald Schweinschwaller, Pfarrsekretärin Josefa Heindl, Franz Wimmer, Pfarrmoderator Dr. Norbert Kokott, Peter Oberradter, Bgm. Manfred Schimpl, Vbgm. Manfred Zeitlhofer, Pfarrer a.D. Mag. Augustin Sonnleitner, Alois Schönangerer (v. li.). (Foto: Franz Putz)
BEHAMBERG. Pfarrmoderator Norbert Kokott feierte am Samstag, 11. Februar seinen 50sten Geburtstag. Die erste Überraschung war das Ständchen des Musikvereines Behamberg. Sie wollten die ersten Gratulanten sein und spielten genau um 0.01 Uhr am Geburtstag vor dem Pfarrhof auf. Pfarrmoderator Kokott hat im Pfarrverband Behamberg-Vestenthal-Haidershofen diese 3 Pfarren zu betreuen. Es ist ein starkes Aufgabengebiet. Seine engsten Mitarbeiter von den 3 Pfarren hat er am Geburtstag zum Mittagessen eingeladen. Der Tisch wurde stundenlang mit Speisen und Delikatessen nachgefüllt. Am Abend gab es dann in Vestenthal eine Familienmesse mit Firmkandidatenvorstellung. Dann ging es weiter zum ÖVP-Ball nach Haidershofen. Dort wurde er vom Bürgermeister Manfred Schimpl begrüßt und er gratulierte ihm auch offiziell. Dieser Gratulation schlossen sich viele Ballbesucher an. Am Sonntag wurde in der Pfarrkirche Haidershofen eine feierliche Messe gefeiert und im Anschluss daran gab es für alle Kirchenbesucher im Pfarrheim eine Agape. In den Pfarren Behamberg und Vestenthal wird es für alle Kirchenbesucher am Sonntag, 19. Feb. nach den Messen in den Pfarrheimen auch eine Agape geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.