20.11.2017, 06:13 Uhr

Qualität und Genuss auf höchstem Niveau im MAW

STEYR. 32 Aussteller sorgten am Samstag (18. Nov.) im Museum Arbeitswelt für geballte Qualität, wie man sie in Steyr nur selten in dieser Form präsentiert bekommt. Das Museum Arbeitswelt gab den perfekten Rahmen für die erste Ausgabe der 'Wein trifft Genuss XMAS Edition'

Vom Wettergott mit Wohlwollen bedacht, erwartete die Besucher bereits am Vorplatz zum Museum Arbeitswelt eine recht spannende Mischung aus Streetfood und Kaffeespezialitäten. Die nicht alltägliche Kombination, Streetfood auf einer Genussmesse zu präsentieren, funktionierte erfrischend gut, weil die schnellen Happen dort präsentiert wurden, wo sie auch in freier Wildbahn anzutreffen sind - im Freien.

Drinnen trafen die zahlreichen Besucher dann auf eine interessante Auswahl lukullischer Köstlichkeiten. Zum edlen Tropfen heimischer Winzer, gesellte sich eine ausgewogene Mischung aus Schmankerln vom oberen Ende der Qualitätsskala. Direkt gepresste Fruchtsäfte, Käse, Kern- und Olivenöl, Chili, Liköre, Fruchtaufstriche, Speck und fantastische Brotvariationen bildeten eine angregende und zugleich überzeugende Melange. Unser Fazit: Genuss-Benchmark! Wir freuen uns auf die nächste Auflage!

"Wir sind sehr froh, dass alles so reibungslos abgelaufen ist. Ich denke den Gästen und Ausstellern hat das gestern sehr gut gefallen, was uns natürlich sehr freut. Unser Dank gilt vor allem unserer Crew sowie dem Team von Museum Arbeitswelt, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre. Wir werden die Veranstaltung definitv wiederholen ...", resümiert Veranstalter Fritz Sommer zufrieden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.