08.10.2017, 11:06 Uhr

Spende für Lebenshilfe Steyr

Erst Bart(Obmann Stv. ASKÖ Laufwunder Steyr), Thomas Mayer (Werkstätte Stv. Lebenshilfe Steyr), Gunter Mayrhofer, Erna Hackl (Arbeitsgruppe Lebenshilfe Steyr), Franz Zöchlinger (Lebenshilfe Obmann Steyr) und Gerald Kny (Obmann des ASKÖ Laufwunder Steyr). (v. li.). (Foto: Lebenshilfe Steyr)
STEYR. Der ASKÖ Laufwunder Steyr hat auch heuer wieder den Stadtgut Ultra Lauf veranstaltet. Ein besonderes Erlebnis war es für die Lebenshilfe Steyr welche mit 20 Personen vertreten war. Die betreuten Mitglieder der Lebenshilfe waren Teil der großen Sportfamilie und bestens integriert. Als besondere Überraschung wurde der Reinerlös welcher für die Lebenshilfe zur Verfügung gestellt wurde von der Raiffeisenbank Haidershofen (Geschäftsführerin Martina Schober)verdoppelt.
Die Lebenshilfe bedankt sich für diese Unterstützung und vor allen für die herzliche Aufnahme bei diesen Sportevent.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.