Standing Ovation für "Die SEER" bei der STAD-Tour in Steyr

96Bilder

Zum 20 Jahr Jubiläum gab es eine musikalische Reise, mit den bekannten SEER Balladen, Lieder von 1996 bis heute, kurz gesgt: von „20 Jahren nur das Beste“ und natürlich Lieder die auf die bevorstehende „Stade Zeit“ einstimmten.

Zwischendurch aber auch immer wieder ein adventliche, heitere Anekdote von Fred, wie; Treffen sich zwei Rosinen fragt die eine "Warum trägst du eine Stirnlampe? Sagt diese drauf: Ich muss noch in den Stollen! Aber sag mal, warum trägst du ein Taucherbrille? Darauf diese: Ich muss noch in den Strudel!

Wo: Stadttheater, Volksstrau00dfe 5, 4400 Steyr auf Karte anzeigen

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.