15.09.2014, 02:07 Uhr

Zahlreiche Besucher beim 9. Gleinker Weinherbst

Ausgezeichnete österreichische Weine und Sturm von Weine Purkhart wurden den zahlreichen Gästen geboten, das eine oder andere Achterl oder Viertel wurde genossen.
Kulinarisch wurden die Besucher vom Red Hot Doc Michael Schodermayr und seinem Team mit Buschenschankschmankerl verwöhnt, aber auch für Mehlspeisentiger war gesorgt. Ein großes Kuchenbuffet mit zahlreichen Angeboten ließ das süße Herz höher schlagen.
Beim Schmuckverkauf im Keller kam der Reingewinn dem Verein Allianz für Kinder zugue. Nächstes Jahr gibt es dann das 10-jährige Jubiläum.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.