14.10.2017, 10:22 Uhr

Alkolenker übersah Lkw

(Foto: BRS)
GRORRAMING. Am 13. Oktober, gegen 15:35 Uhr war ein Pensionist aus Weyer mit seinem Pkw auf der Eisen Straße, B115, Richtung Großraming unterwegs. Bei der Kreuzung mit dem Anger blieb er stehen und bog dann bei tiefstehender Sonne nach links ein.
Dabei übersah er einen auf der B115 Richtung Weyer geradeausfahrenden 24-jährigen Lkw-Lenker aus Weyer. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Während der Pensionist eine leichte Verletzung an den Fingern der rechten Hand erlitt, blieb der 24-Jährige unverletzt. Ein bei dem Pensionisten durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 1,32 Promille. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.