30.10.2016, 12:36 Uhr

Art des Hauses schließt die Pforten

Michaela Pissermayr wird mit 23. Dezember ihr Geschäft am Grünmarkt schließen.

STEYR. "Ich habe meinen Entschluss mit einem lachenden und einem weinenden Auge gefasst", erzählt Michaela Pissermayr von Art des Hauses am Grünmarkt. "Ich erwarte im Februar mein zweites Kind und möchte mich in aller Ruhe meiner Familie widmen können", ergänzt sie. Bereits jetzt sei es nicht immer einfach gewesen, Kind und Job unter einen Hut zu bringen, sagt die Unternehmerin. "Ich habe die Arbeit in meinem Geschäft immer sehr gerne gemacht. Dementsprechend schwer ist mir die Entscheidung gefallen", sagt Pissermayr. Vor allem auch, weil sie um die vielen Kunden weiß, denen das Fachgeschäft fehlen wird. "Ab 10. November startet der große Abverkauf im Geschäft. Da bietet sich noch einmal eine tolle Gelegenheit, um zum Beispiel Weihnachtsgeschenke zu kaufen oder das eine oder andere Schnäppchen für das eigene Zuhause zu ergattern", so Michaela Pissermayr. Eine Übernahme des Geschäftes ist derzeit noch nicht fix. Allerdings gibt es immer wieder Interessenten. Am 23. Dezember wird Art des Hauses jedenfalls definitiv das letzte Mal geöffnet haben. "Wer weiß jedoch, was sich in einigen Jahren ergeben wird", fügt sie lachend hinzu.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.