05.04.2017, 00:30 Uhr

"Befragung ist eine gute Sache"

FP-Fraktionsobfrau und Gemeinderätin Lore Fellner.

Aktion "Wir gestalten Gemeinde" in Sierning läuft noch bis 14. April

SIERNING. Über die BezirksRundschau haben die Sierninger und Neuzeuger bereits ihre Fragebögen erhalten. Wer den Bogen bis Mitte April ausfüllt und bei einem der fünf Briefkastenstandorte einwirft, kann die Zukunft der Marktgemeinde aktiv mitgestalten. "Die Befragung der Bevölkerung ist immer eine gute Sache. Wenn Mankos aufgezeigt werden, kann man es dann besser machen und dagegen lenken", sagt Lore Fellner, FP-Fraktionsobfrau und Gemeinderätin über die BezirksRundschau-Aktion. "Wir gestalten Gemeinde". "Die ausgefüllten Fragebögen können bei uns in der Raiffeisenbank Sierninghofen-Neuzeug in den ´Wir gestalten Gemeinde´-Briefkasten eingeworfen werden", informiert Bankstellenleiter Engelbert Rieder.
Weitere Standorte der Briefkästen sind: im Gemeindeamt, bei der Raiffeisenbank Sierning, bei der Sparkasse Sierning oder bei der VKB Neuzeug. Fragebögen gibt es noch am Gemeindeamt in Sierning, bei der BezirksRundschau in Steyr, Wolfernstraße 39 und im Internet.

Hier gehts zum Fragebogen-Download.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.