BHCC Prinzenkür 2017

23Bilder

Am Samstag, den 4. 11. 2017 stand das Gästezentrum in Bad Hall ganz im Zeichen der Faschingsnarren. Es war Zeit das letztjährige Prinzenpaar des Bad Haller Carnevalclubs zu verabschieden und das neue Prinzenpaar zu krönen. Das Gästezentrum war randvoll gefüllt mit Faschingsnarren des BHCC, Freunden der Prinzenpaare und zahlreichen Gästen, die sich diese lustige Zeremonie anschauen und einen heitern Abend verbringen wollten. Von Beginn an sorgte die Guggamusi des BHCC für Stimmung und ein erstes Highlight des Abends war der tolle Auftritt der BHCC Jugendgarde mit deren tollen Gardemarsch. Bei der Verabschiedung des alten Prinzenpaares wurde der Rathausschlüssel wieder an den Bürgermeister von Bad Hall Mag. Bernhard Ruf zurückgegeben. Dieser hat nun wieder die Herrschaft über das Rathaus, bis dieses am kommenden Samstag neuerlich vom BHCC mit dem neu gekürten Prinzenpaar gestürmt wird. Die Inthronisation des neuen Prinzenpaares war der Höhepunkt der Veranstaltung – ab nun regieren für den Fasching 2017/2018:
Prinz Robert I. , top in Form mit Internorm und
Prinzessin Romana I. , Kräuterfee im Pulverschnee
Das Kinderprinzenpaar – , Prinz Alexander II., der Comicfan und Pianist, der am liebsten Pizza isst (Alexander Gattermann) und Prinzessin Jana I., der Geigenstar und Harry-Potter-Narr (Jana Zorn) - war natürlich auch bei diesem närrischen Abend dabei und konnte dem Treiben ganz ruhig zuschauen, da sie noch ein weiteres Jahr regieren dürfen.
Für Begeisterung sorgte die Showtanzgruppe des BHCC mit einem beeindruckenden Tanzauftritt.
Mit viel Spaß und Heiterkeit wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Wo: Gästezentrum, Kurpromenade 1, 4540 Bad Hall auf Karte anzeigen
Anzeige
Foto: Willi´s Oldtimer Club
15

PS Kult-Party in Waldneukirchen
Willi´s Oldtimer & US Car-Treffen geht in die nächste Runde

Bereits zum sechsten Mal, heißt es bei Willi´s Oldtimer Club wieder - zurück in die Vergangenheit. WALDNEUKIRCHEN. Auf 25.000m² können Besucher am Freitag 7. Juni, und Samstag 8. Juni, Oldtimer und US-Cars erster Klasse bestaunen. Lassen Sie sich von der Mischung zwischen Kult und amerikanischen Style faszinieren. Show-Acts und Gaumenfreude Oldtimer bis Baujahr 1986, US-Cars sowie amerikanische Motorräder werden mit Sicherheit nicht nur PS begeisterte Besucher bestaunen. Fahrzeugpräsentationen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Steyr & Steyr-Land auf MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land

Neuigkeiten aus Steyr & Steyr-Land als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Steyr & Steyr-Land auf Facebook: MeinBezirk.at/Steyr&Steyr-Land - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Steyr & Steyr-Land und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.